Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Hideo Kojima freut sich auf soziale Funktionen

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

In dieser Woche ist Sonys Enthüllung der PlayStation 4 natürlich weiter DAS Thema. Doch nicht nur bei den Spielern, sondern auch bei den Entwicklern ist die neue Heimkonsole in aller Munde. Auch Spiele-Designer Hideo Kojima hat sich dem aktuellen Thema angenommen und seine Meinung zur PlayStation 4 kundgetan. Dabei freut sich der Kreativkopf von Konami vor allem auf die sozialen Funktionen der neuen Sony-Hardware, die noch in diesem Jahr in den Handel kommen soll.

Mit jeder neuen Konsolengeneration gebe es eine leistungsfähigere Hardware und verbesserte grafische Möglichkeiten. Dies sei natürlich auch im Falle der PlayStation 4 zu erwarten gewesen. Die sozialen Funktionen hingegen seien eine echte Neuerung. Kojima freut sich darauf, den Spielern die Möglichkeit zu geben, auf eine neue Art und Weise miteinander zu interagieren. Von den neuen Funktionen sollen in Zukunft auch die Spiele von Kojima Productions profitieren.

PlayStation 4 - See the Future Promo Trailer
Heute zeigen wir euch zudem einen weiteren Promo-Trailer rund um die unlängst vorgestellte PlayStation 4 von Sony.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel