Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : "Greatness Awaits" wird neuer Werbe-Slogan

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

In einigen Monaten erwartet uns der Launch von Sonys neuer Heimkonsole PlayStation 4. Vorher wird der Konzern sicherlich die große Werbetrommel rühren und über Fernsehen, Radio und alle möglichen anderen Medien für ihr neues Wunderwerk der Technik werben. Dann braucht die PlayStation 4 natürlich auch einen einprägsamen Werbe-Slogan, der mit der neuen Konsole in Verbindung gebracht wird.

Bereits vor einigen Tagen geisterte der Slogan "Greatness Awaits" als neuer Werbespruch für die PlayStation 4 durch das Netz (wir berichteten). Diesen Slogan möchte Sony nun wohl tatsächlich einsetzen. Zumindest hat der japanische Technik-Konzern die Bezeichnung "Greatness Awaits" beim amerikanischen Patent- und Markenschutzamt eintragen lassen.

PlayStation 4 - See the Future Promo Trailer
Heute zeigen wir euch zudem einen weiteren Promo-Trailer rund um die unlängst vorgestellte PlayStation 4 von Sony.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel