News - PlayStation 4 Slim : Goldfarbene Variante im Anflug?

  • PS4
Von Kommentieren

Sony könnte womöglich eine neue Farbvariante seiner PlayStation 4 Slim planen. Eine Ankündigung wäre im Rahmen der E3 2017 in Los Angeles denkbar.

Sony könnte womöglich eine neue Version seiner aktuellen Heimkonsole PlayStation 4 auf den Markt bringen. Das Slim-Modell wird vielleicht schon bald in einer goldfarbenen Variante zu haben sein; darauf lässt ein nun via Reddit im Netz aufgetauchtes Bild schließen, das ihr euch eingangs dieser Meldung ansehen könnt.

Die müsst ihr gespielt haben: Die 10 besten PS4-Spiele 2017 bis jetzt

Der Ursprung des Bildes ist unklar, die abgeknipste Verpackung der schlanken PS4 mutet aber durchaus echt an. Den zugehörigen DualShock 4 gibt es in dieser Farbvariante bereits seit Anfang dieses Jahres zu kaufen, so dass die passende Konsole auch nicht gänzlich unrealistisch erscheint. Sollten sich die Spekulationen bestätigen, dann wird es sich beim neuen Slim-Modell in Gold um die Variante mit 1 TB Speicherplatz handeln. Eine Ankündigung durch Sony selbst steht zunächst aber noch aus, wäre aber beispielsweise im Rahmen der E3 2017 in Los Angeles denkbar.

PlayStation Experience 2017 aus München - Dennis war für euch auf der PSX
Dennis war in diesem Jahr für euch auf der PlayStation Experience in München. Neben sehr vielen PSVR-Titeln, konnte er auch PREY und Tekken 7 für die PS4 anzock

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel