Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Gerüchte um PSone- und PS2-Spiele in 1080p

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Derzeit gibt es Gerüchte, die besagen, dass Sony für die Zukunft PSone- und PS2-Spiele für die PlayStation 4 via PlayStation Network anbieten soll. Ausgewählte Titel sollen laut Quelle zudem in einer nativen Auflösung von 1080p laufen.

Bisher wurde nichts davon bestätigt und sollte daher mit Vorsicht genossen werden. Bei der Quelle handelt es sich um den Twitter-Nutzer Ahsan Rasheed, der bereits in der Vergangenheit ein gutes Gespür für noch unbekannte Informationen bewiesen hat. Was haltet ihr davon, alte PlayStation-Klassiker in 1080p auf eurer Konsole zu spielen?

GWTV News - Sendung vom 21.03.2014
Evolve sollte ursprünglich für die Last-Gen kommen, Luftrausers ab sofort erhältlich, neue Titel für Steam Greenlight freigegeben, PC-Version von Trials: Fusion verspätet sich, Addon für den Landwirtschafts-Simulator, und PS4-Engpässe sollen bis zum Sommer behoben sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel