Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Foto-Apps nicht zum Start verfügbar

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wenn die PlayStation 4 am 29. November bei uns in den Handel kommt, dann wird die Firmware der Konsole nicht final sein. Natürlich basteln die Japaner stetig an weiteren Verbesserungen für die neue Hardware. Zu nennen wären da zum Beispiel die Foto-Apps, denn diese werden beim Launch nicht verfügbar sein.

Dies gab nun Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios via Twitter bekannt. Wann Applikationen wie etwa PlayStation Memories für die PlayStation 4 erhältlich sein werden, ist noch nicht bekannt.

PlayStation 4 - Official Unboxing Trailer
Sony packt aus. Mit Handschuhen bewaffnet öffnet Shuhei Yoshida die Kiste die wir alle gerne jetzt auch schon in den Griffeln hätten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel