Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Firmware-Version 4.01 veröffentlicht

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sony hat seiner aktuellen Konsole ein weiteres Firmware-Update verpasst. Dieses hievt die Plattform auf die neue Version 4.01.

Nach dem großen Update auf Firmware-Version 4.00 hat Sony der PlayStation 4 nun das nächste Software-Update verpasst. Dieses Mal macht man jedoch einen vergleichsweise kleinen Versionssprung auf die Nummer 4.01.

Im Gegensatz zur größeren Überarbeitung vom letzten Mal, als man HDR-Support, die Ordnererstellung und auch sonst ein größeres Redesign der Benutzeroberfläche eingeführt hat, tut sich dieses Mal aber wenig. Von generellen Qualitäts- und Performance-Verbesserungen ist da die Rede. Folglich müsst ihr dieses Mal auch nur 297,6 MB durch die Leitung jagen.

Maus und Tastaur für Konsoleros - Felix testet das Eingaberät für die PS4
Hori TAC Pro ist nichts anderes als eine Maus und Tastatur für die PS4. Felix hat sich dieses besondere Eingabegerät mal näher angeschaut.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel