Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Es wird edel: Coole Sondermodelle für Europa bestätigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt hatten sich ja Gerüchte um eine goldfarbene Variante der PlayStation 4 gerankt. Heute hat Sony nun Nägel mit Köpfen gemacht. Das goldene ist aber nicht das einzige neue Modell - zumindest in Europa.

Nachdem ein Leak bereits eine goldfarbene PS4 Slim offenbarte, hat Sony diese heute nun auch offiziell angekündigt. Dieses Modell wird sowohl in den USA als auch in Europa erhältlich sein. Für die Vereinigten Staaten wurde der Release-Termin für den 09. Juni 2017 festgelegt, wobei es sich hier um ein 1-TB-Modell zum offiziell reduzierten Preis von 249,99 US-Dollar handelt; auch zur PS4-Preissenkung gab es zuvor bereits Spekulationen.

In Europa wird es die goldfarbene PS4 Slim mit 500 GB Speicherplatz ab dem 28. Juni geben. Für die längere Wartezeit werden europäische Gamer aber auch anderweitig entschädigt: Es wird hierzulande zudem auch eine silberfarbene PS4 Slim zur Wahl stehen. Die europäische Preisgestaltung wurde indes noch nicht offiziell kommuniziert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel