Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Erste Werbefilme schon beim Finale der Champions League?

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Natürlich warten viele Videospieler schon voller Sehnsucht auf den Launch der neuen PlayStation 4. Doch ein Technik-Konzern wie Sony kann sich natürlich nicht nur auf den Kreis der Core-Gamer konzentrieren, die sogenannten Early Adpoter, die sich ihre Konsole ohnehin gleich zum Start der neuen Hardware ins Haus holen. Um die PlayStation 4 gleich von Beginn an erfolgreich zu vermarkten, braucht es natürlich auch eine geeignete Werbekampagne.

Diese könnte möglicherweise schon bald starten. Für den europäischen Markt bietet sich natürlich das Finale der UEFA Champions League an, um die PlayStation 4 einem breiten Publikum vorzustellen. Die Website PS4Daily.com geht in der Tat davon aus, dass Sony die neue Hardware während des Spiels bewerben möchte. Dabei stützt sich die Webseite auf Aussagen von Sony Computer Entertainment Europe.

Unklar sei derzeit lediglich, in welcher Form Sony die PS4 während des Sportereignisses ins rechte Licht rücken möchte. Ob es erste 30 oder 60 Sekunden lange Werbespots geben wird, oder ob sich die Einblendung auf ein simples "Sponsored by PlayStation 4" beschränken wird, bleibe abzuwarten. Das Finale der UEFA Champions League findet am 25. Mai 2013 statt.

PlayStation 4 - See the Future Promo Trailer
Heute zeigen wir euch zudem einen weiteren Promo-Trailer rund um die unlängst vorgestellte PlayStation 4 von Sony.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel