Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Erfolgreicher Start auch in Neuseeland

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Via Pressemitteilung hat sich Sony zur eigenen Situation in Neuseeland geäußert. Den Angaben des Unternehmens zufolge war PlayStation die "erstplatzierte Marke bei der interaktiven Unterhaltung im Jahr 2013".

Daran hat nicht nur die PlayStation 4 ihren Anteil, die die Führung bei den neuen Konsolen übernommen habe. Auch der Vorgänger hatte ein glänzendes Jahr und war bei den Kiwis die Plattform, die sich 2013 am meisten verkauft hat. 

Bei den portablen Konsolen sei PlayStation die größte Marke, so Sony abschließend. Konkrete Zahlen nannte man aber nicht.

PlayStation 4 - PS4 Launch-Ad Extended Game Edit Trailer
Die PlayStation 4 bietet alles, was das Spielerherz begehrt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel