Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Entwickler verewigt seinen Namen in jeder Konsole

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Kazuya Sakakihara hat insgesamt über 10 Jahre bei Sony gearbeitet. Sein letzter Arbeitstag war Anfang 2013, sein Name lässt sich jedoch in jeder PlayStation 4 finden. Er hat seinen Namen kryptisch im Code der PlayStation 4 versteckt.

Der Code stammt von der Festplatte der PlayStation 4. Solche „Calling Cards“ findet man öfter in verschiedener Hard- und Software, jedoch meistens in Kommentaren. Sakakihara hat seinen Namen im richtigen Code der Festplatte verewigt, sie funktioniert also nur mit seinem Namen. Interessanterweise ist sein Name falsch geschrieben. Es bleibt offen, ob dies ein Fehler war oder ob es nötig war, damit der Code auch ausführbar ist.

PlayStation 4 - SharePlay Trailer
Das neue SharePlay-Feature der PS4 wird in diesem Video ausführlich veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel