Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : DVR-Features ohne PS Plus zugänglich

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurden zur Aufnahmefunktion der Xbox One einige technische Details bekannt gegeben, ehe später die Bestätigung folgte, dass für die Nutzung des Features auch eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft benötigt werde. Das eröffnete natürlich auch Fragen, wie das DVR-Feature bei der PlayStation 4 gehandhabt wird. Diesbezüglich hat sich nun Shuhei Yoshida, President of Sony Worldwide Studios, geäußert.

Nachdem zuvor bereits bekannt war, dass die PlayStation 4 Spielszenen mit einer Länge von bis zu 15 Minuten im Vergleich zu den fünf Minuten der Xbox One aufzeichnen wird können, bestätigte Yoshida nun auch, dass auf der Sony-Plattform keine PS-Plus-Mitgliedschaft Voraussetzung für die Nutzung der DVR-Features sei. Auch Spieler ohne kostenpflichtiges Abo werden demnach auf die Aufnahmefunktion der PlayStation 4 zurückgreifen und Clips ins Netz hochladen können.

PlayStation 4 - Interface Featurette
Das Video stellt euch das neue Interface der PS4 vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel