Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Direkte YouTube-Anbindung mit an Bord?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Natürlich ist derzeit die PlayStation 4 das Gesprächsthema Nummer eins unter uns Spielern. Doch selbst branchenfremde Magazine befassen sich derzeit intensiv mit dem Event von Sony, auf dem die Japaner vermutlich morgen die PlayStation 4 enthüllen werden. Sogar das Wall Street Journal hat sich mit der anstehenden Vorstellung der neuen Konsole befasst. Dabei kamen auch ein paar neue Spekulationen zutage, die von ungenannten Insidern vermittelt wurden. Das Wall Street Journal berichtet, dass die PlayStation 4 eine Anbindung an die sozialen Netzwerke Twitter und Facebook bekommen soll, über welche die Spieler ihre Achievements teilen können.

Dies dürfte keine sonderlich große Überraschung darstellen, schließlich ist dazu bereits die betagte PS3 in der Lage. Interessanter dürte da schon die Kommunikation mit YouTube sein. Angeblich können die PlayStation-4-Besitzer ihre Spielszenen direkt von der Konsole aus auf den Videokanal hochladen. Weiterhin soll es auch eine Interaktion mit den Smartphone-Spielern geben. So können sich, laut den Berichten des Wall Street Journals, die Konsolenspieler mit den Smarphone-Usern vergleichen.

PlayStation 4 - PlayStation 2013 Trailer
Wird Sony die PlayStation 4 am 20. Februar offiziell vorstellen? Ein mysteriöses Teaser-Video lässt es vermuten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel