Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 / Orbis : Controller angeblich mit Touchscreen

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Gerüchteküche um die neuen Konsolen von Sony und Microsoft brodeln. Tag für Tag kommen neue Informationen ans Tageslicht. So will nun CVG erfahren haben, dass Sony an einem neuen Design für ihre seit vielen Jahren kaum veränderten Controller arbeiten.

Die geheime Quelle soll der Webseite verraten haben, dass Sony die Tradition der DualShock Controller ablegen wird. So sei eine komplette Neugestaltung des Controllers sicher. Eine zweite nicht näher genannte Quelle verrät weitere Details: "Sony versucht, die selbe Bedienungsphilosophie wie die PS Vita zu emulieren." Mit dieser Aussage könnte ein im Controller eingebauter Touchscreen gemeint sein. Laut CVG verweigerte Sony eine offizielles Statement, weshalb dieses Gerücht natürlich mit Vorsicht zu genießen ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel