Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gaikai : Cloud-Service soll als Betatest starten

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Mit Gaikai möchte Konsolenhersteller Sony ins Zeitalter des Cloud-Gamings einsteigen. Die neue Heimkonsole PlayStation 4 soll in absehbarer Zeit auf den Dienst zugreifen können. Bevor Gakai an den Start geht, ist zuvor aber noch ein ausführlicher Betatest geplant.

Schon im nächsten Jahr soll Gaikai zunächst in den USA starten. Zurzeit beschäftigt sich Sony noch damit, die Rahmenbedingungen festzulegen. Zum Beispiel gilt es noch zu klären, welche Titel über Gaikai angeboten werden sollen. Auch über die angebotenen Features herrscht bei Sony im Moment noch keine Klarheit.

GWTV News - Sendung vom 30.09.2013
PS4 vs. Xbox One. The Wonderful 101. Nintendo Direct-Konferenz. Neuer Steam-Controller.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel