Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Boost-Modus in der Videoanalyse

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Mit der kommenden Firmware 4.50 erhalten Spieler auf der PlayStation 4 Pro den Boost-Modus. Nun wurde eine Videoanalyse zu dem Modus veröffentlicht.

Wie wir bereits berichtet haben, bekommt die PlayStation 4 mit dem kommenden Firmware-Update 4.50 den Boost-Modus spendiert. Dieser soll die Performance von Spielen verbessern, die bisher noch keinen Patch für Pro-Support erhalten haben.

Nun haben die Technik-Experten von Digital Foundry ein Video veröffentlicht, das diesen Modus genauer analysiert. So wird vor allem klar, dass Spiele, die bisher über keine stabile Framerate verfügen, mit Hilfe des Boosts stabiler als vorher laufen. Jedoch wird aus einem Spiel, das vorher mit 30 Bildern pro Sekunde lief kein 60-FPS-Titel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel