Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Bisheriges Modell wird überarbeitet

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sony hat nicht nur ein neues 1-TB-Modell der PlayStation 4 offiziell angekündigt, sondern bestätigte darüber hinaus auch, dass das bisherige 500-GB-Modell überarbeitet wird. Zuvor waren entsprechende Gerüchte bereits aufgekommen, nachdem das CUH-1200 getaufte Modell zuvor den Zertifizierungsprozess durchlief.

Das neue 500-GB-Modell wird Ende Juni zunächst in Japan ausgeliefert, in der Folgezeit dann aber auch weltweit verfügbar sein. Wie auch beim 1-TB-Modell wird auch hier das Gewicht in etwa zehn Prozent geringer ausfallen als bisher und auch die Energieaufnahme wird acht Prozent niedriger ausfallen. Eine Preissenkung ist mit dem neuen Modell nicht verbunden; die Preisempfehlung bleibt unverändert bestehen.

Auch die glänzende Oberfläche verschwindet beim neuen Modell und wird durch ein mattes Finish ersetzt. Als Farbvarianten werden Jet Black und Glacier White angeboten.

PlayStation Plus - E3 2015 Trailer
Auch rund seinen kostenpflichtigen Dienst PlayStation Plus hat Sony einen neuen Trailer veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel