Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4: Firmware 7.50 : Beta-Test hat begonnen: Das ist neu

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die PlayStation 4 bekommt ein neues Firmware-Update. Der Beta-Test zu Version 7.50 hat begonnen. Das ändert sich.

Wer sich für das PlayStation-Firmware-Beta-Programm angemeldet hat, wird wahrscheinlich bereits von Sony über das neue Firmware-Update mit der Versionsnummer 7.50 informiert worden sein. Wie üblich wird das kommende System-Update immer erst an diese Gruppe ausgerollt, um die Funktionstüchtigkeit im freien Feld zu prüfen.

>> Release-Vorschau: Die Spiele im März 2020

Zuerst wurde die entsprechende E-Mail durch den japanischen PlayStation-Nutzer MP1st über Twitter geteilt. Jetzt zur spannenden Antwort auf die Frage, die euch auf der Zunge liegt: Was ändert Firmware 7.50? Wie ihr vielleicht schon vermutet habt, handelt es sich ohne große Versionsnummer nur um ein kleineres Update, das eurer Konsole keine nennenswerten neuen Features hinzufügt. Stattdessen ist in der E-Mail von "Quality-of-Life- und Performance-Fixes" die Rede. Ungewöhnlich ist allerdings, dass Sony normalerweise keine Beta-Tests für kleinere Patches durchführt. Möglicherweise finden Nutzer daher in den kommenden Tagen doch die ein oder andere kleinere Neuheit im System.

PlayStation State of Play - News Recap Trailer

Das Video fasst alle wichtigen Neuigkeiten der heutigen "State of Play" für euch zusammen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel