Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 NEO : Bericht: Release noch in diesem Jahr

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Obwohl die PlayStation 4 NEO auf der diesjährigen E3 in keinster Weise präsentiert wurde, soll die neue Konsole laut einem Bericht noch in diesem Jahr erhältlich sein.

Die für gewöhnlich recht zuverlässigen Kollegen von Digital Foundry berichten nun unter Berufung auf "mehrere Quellen" - die aber natürlich nicht näher genannt werden -, dass die NEO noch im laufenden Jahr erhältlich sein soll.

Microsoft hat seine neue Plattform Scorpio im Gegensatz zur NEO zumindest rudimentär vorgestellt, könnte mit der Konsole aber nun deutlich später dran sein, als Sony. Immerhin wird der Scorpio ein Leistungsvorsprung von rund 40 Prozent gegenüber der NEO bescheinigt, wenn diese im Herbst 2017 erscheinen wird. Ob sich die Spekulationen um die 2016er Veröffentlichung der NEO bewahrheiten? Wir halten euch auf dem Laufenden.

Head 2 Head - E3 2016 - PS4 vs. Xbox One
Head 2 Head - E3 2016. Exklusivspiele der PS4 gegen die Exklusivspiele der Xbox One.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel