Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Ausfallquote laut Sony unter einem Prozent

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Begleitend zum Start der PlayStation 4 in den USA häuften sich auch die Meldungen über defekte Konsolen. Wie hoch die Quote der ausgefallenen Geräte tatsächlich ist, darüber ließ sich bislang jedoch nur spekulieren. Jetzt hat sich Konsolenhersteller Sony zu den Schadensmeldungen geäußert. Laut Sony liege die Ausfallquote unter einem Prozent.

Verantwortlich für die defekten Geräte soll vor allem ein Fehler am HDMI-Ausgang sein. Dort stehe ein Stück Metall über, das wiederum die Kontakte des angeschlossenen Kabels beschädigen könne. Weiterhin seien auch einige Konsolen beim Transport beschädigt worden.

PlayStation 4 - Final Trailer
Freunde von Next-Gen-Spaß werden sicher das ein oder andere Spiel für ihre PlayStation 4 finden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel