Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Auch in Hong Kong Mitte Dezember

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wir hatten ja bereits berichtet, dass Sony die PlayStation 4 in Korea noch früher veröffentlichen wird, als beispielsweise in Japan. Während Japaner bis Februar 2014 warten müssen, dürfen Koreaner schon Mitte Dezember zuschlagen. Dieser Termin wurde nun auch auf Hong Kong übertragen.

Dort wird die Next-Gen-Plattform zeitgleich mit dem koreanischen Launch am 17. Dezember 2013 erscheinen. Als Preis hat Sony 3.380 HK$ ausgerufen, was umgerechnet erschwinglichen knapp 327 Euro entspricht. Im Bundle mit der PlayStation-Eye-Kamera werden 3.680 Hong-Kong-Dollar (rund 355 Euro) fällig.

Wahrscheinlich ist, dass Sony in Kürze auch noch den PS4-Release in Singapur und Taiwan für den 17. Dezember bestätigen wird.

PlayStation 4 - Greatness Exchange Trailer
Auf der PS4 sind eure Trophäen nicht nur Zierde, sondern ihr könnt damit auch auf krasse Goodies bieten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel