News - PlayStation 4 Slim : Anzeichen für Ankündigung verdichten sich

  • PS4
Von Kommentieren

Die Anzeichen für eine baldige Ankündigung einer PlayStation 4 Slim verdichten sich gegenwärtig weiter.

Nachdem am heutigen Morgen bereits erstes Bildmaterial zur vermeintlich neuen PS4-Version im Netz aufgetaucht waren, berichten nun gleich mehrere Webseiten, dass die schlankere Variante in der Tat auf dem PlayStation-Event am 07. September neben der leistungsstärkeren PS4 NEO vorgestellt werden soll.

Das renommierte Wall Street Journal bezieht sich auf "mit der Angelegenheit vertraute Quellen", dass Sony tatsächlich ein neues Standard-Modell der PS4 neben der Hight-End-Version NEO einführen möchte.

Auch die Kollegen von Eurogamer wollen von einer nicht näher genannten, jedoch zuverlässigen Quelle entsprechende Informationen zugespielt bekommen haben. Demnach soll die PS4 Slim bereits zeitnah nach dem Event am 07. September erhältlich sein. Weiterhin wird erwartet, dass die Slim-Variante kostengünstiger angeboten wird, als das originale PS4-Modell.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel