Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Amazon nimmt Vorbestellungen entgegen

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Der Kampf der Giganten ist voll entbrannt. Sowohl Microsoft als auch Sony haben ihre neue Heimkonsole vorgestellt. Beide Geräte haben ihre Vor- und Nachteile. Vielleicht wird die E3 in Los Angeles, die in Kürze stattfindet, mehr Aufschluss darüber geben, für welche Konsole ihr euch letztlich entscheiden werdet. Wer sich schon jetzt sicher ist, welche Konsole er sich zum Weihnachtsfest unter den Baum legen möchte, kann beide Geräte schon heute vorbestellen.

Nachdem Amazon schon die Xbox One in das Verkaufsprogramm aufgenommen hatte, lässt sich über den Händler jetzt auch Sonys PlayStation 4 vorbestellen. Als Preis gibt Amazon 599,00 Euro an, weist jedoch darauf hin, dass es sich dabei lediglich um einen Platzhalter handelt. Wir danken unserem Leser Alexander, der uns darauf hingewiesen hat.

PlayStation 4 - E3 2013 Reveal Teaser Trailer
Per Teaser kündigt Sony nun die offizielle Enthüllung der PlayStation 4 im Rahmen der E3 2013 in Los Angeles an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel