Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Amazon Deutschland nimmt wieder Vorbestellungen entgegen

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Viele Spieler warten schon sehnsüchtig auf die Veröffentlichung der neuen Konsolen von Sony und Microsoft. Dies schlägt sich offenbar auch bei den Vorbestellungen nieder. Vor allem die PlayStation 4 ist schon in vielen Geschäften ausverkauft. Sogar Amazon nahm zwischenzeitlich keine Vorbestellungen für die Sony-Konsole mehr entgegen. Jetzt kann die PlayStation 4 dort aber wieder vorbestellt werden.

Für eine Vorbestellung verfügbar sind sowohl die nackte Konsole als auch das Bundle mit dem Spiel DriveClub. Wer mit dem Kauf einer PlayStation 4 liebäugelt, sollte also vielleich jetzt zuschlagen. Amazon gab nicht bekannt, wie lange die Konsole wieder vorbestellbar sein wird.

PlayStation 4 - Interface Featurette
Das Video stellt euch das neue Interface der PS4 vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel