Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 Super Slim : Zwei neue Farben für Japan bestätigt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Während alle Welt auf die Ankündigung der neuen PlayStation 4 wartet, hat Sony nun zunächst einmal zwei neue Farbvarianten der aktuellen PlayStation 3 Super Slim bestätigt - zumindest für den japanischen Markt. Dort wird es die aktuelle Konsole demnach auch in den Farben "Azurite Blue" und "Garnet Red" geben.

Die neuen Modelle sollen in limitierter Stückzahl ab dem 28. Februar 2013 zu haben sein. Sowohl die blaue, als auch die rote Farbvariante kommen mit einer 250 GB Festplatte und einem roten respektive blauen DualShock-Controller. Der Preis wird bei 24.980 Yen (rund 278 US-Dollar) liegen.

Bislang hat Sony keinerlei Aussage getätigt, ob die neuen Farbvarianten auch in den USA oder in Europa angeboten werden. Sollte sich diesbezüglich etwas ergeben, lest ihr davon natürlich auf Gameswelt.

PlayStation 3 Super Slim - Showcase Trailer
Sony zeigt in diesem Showcase-Video seine neue Variante der PlayStation 3 im Bewegtbild.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel