Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sky Now TV : Video-on-Demand-Dienst für PS3 in England gestartet

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Der Pay-TV-Sender Sky hat zumindest in Großbritannien einen neuen Dienst auf der PlayStation 3 gestartet. Während in hiesigen Gefilden Sky-Kunden noch auf eine Sky-Go-Option auf der Sony-Konsole warten, ist auf der Insel nun der Video-on-Demand-Dienst Sky Now TV verfügbar.

Im Gegensatz zu Sky Go benötigt Sky Now TV kein reguläres Abo beim Bezahlsender. Über den Dienst können zahlreiche Sky-Inhalte von Filmen bis hin zu den sechs Sky-Sports-Kanälen abgerufen werden. Via Sky Sports Day Pass können Briten zum Preis von 9,99 Pfund das Sportprogramm für 24 Stunden lang ansehen. Darüber hinaus gibt es auch einen Sky Movies Pass, der regulär für 15 Pfund kosten wird und einen Monat lang zum Genuss der Sky-Filmwelt berechtigt. Derzeit gibt es dieses Paket zum Einführungspreis von 8,99 Pfund pro Monat.

Sky Now TV war bereits im vergangenen Jahr für die Xbox 360 in Großbritannien verfügbar gemacht worden, nun folgt also auch die PlayStation 3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel