Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 - Ist ebay-Handel lohnenswert? : Überfallopfer wollte Konsole mit Gewinn verkaufen ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Ob sich das gelohnt hat? Auf seine PlayStation 3 wartend wurde Michael Penkala aus Massachusetts überfallen, weigerte sich aber seine mit 2.500 US-Dollar gefüllte Brieftasche rauszurücken. Dabei flogen nicht die Fäuste, sondern Bleikuglen aus dem Schrotgewehr des Angreifers. Trotz schwerer Verletzung dachte er nur an seine Konsole - jetzt wurde auch bekannt, warum.

Denn laut der Associated Press wollte Penkala die Konsole nur, um sie später gewinnbringend bei ebay zu verkaufen. Dumm gelaufen, denn der 21-Jährige besitzt keine Krankenversicherung, darf die hohen Kosten der Operationen selbst tragen. Mittlerweile wurde ein Fond für den jungen Bewohner von Webster eingerichtet. Den 20-jährigen Täter schnappte man inzwischen, sein Komplize befindet sich noch auf der Flucht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel