Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Trophys schon im Juni?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Was dem Xbox-Spieler seine Achievements, das sind dem PS3-Spieler seine ... Moment, genau dieses Feature fehlt noch. Um die Lücke zu schließen, heißt es schon seit der Ankündigung der Onlinewelt 'Home', wird es ein vergleichbares Gegenprodukt geben. Trophäen möglicherweise. Einen Schritt näher in dieser Vermutung will jetzt die britische Seite PSU gekommen sein.

Wie das Magazin schreibt, will Sony mit Firmware 2.40 den Trophy-Support ins Spiel bringen. Das dürfte irgendwann im Juni erscheinen, etwa zum Launch des Blockbusters 'Metal Gear Solid 4'. Dabei soll es sich allerdings nicht um die bereits angekündigten 3D-Trophäen von 'Home' drehen, sondern separat zu gewinnende 2D-Äquivalente. Die 3D-Pendants sollen dann erst mit dem Launch von 'Home' verfügbar sein.

Was an den Gerüchten dran ist, bleibt noch abzuwarten. Dass auf der 'PixelJunk Eden'-Website sogenannter "Trophy-Unterstützung" als ein Kernfeature angepriesen wird, lässt die Gerüchte jedenfalls nicht gerade leiser werden. Sicherheit werden wir allerdings erst dann haben, wenn Sony das Feature offiziell ankündigt. Sobald es soweit ist, erfahrt ihr das natürlich bei uns. 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel