Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : THQ-Chef: Preissenkung noch in diesem Jahr

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Laut THQ-Chef Brian Farrell erwartet man bei dem Publisher, der heute seine offiziellen Zahlen des vergangenen Geschäftsjahres mit einem Verlust von 431 Mio. US-Dollar vorgestellt hat, dass die PlayStation 3 keine Preissenkung zur E3 erfahren wird.

Er erwartet hingegen, dass es später im Jahr auf jeden Fall eine Preissenkung geben wird. Allerdings betonte Farrell, dass seine Aussagen rein spekulativ sind und man keine Informationen von Sony darüber habe.

Als Chef eines wichtigen Publishers, der in diesem Jahr u.a. Red Faction: Guerrilla und UFC 2009 Undisputed auf der PS3 veröffentlichen wird, sollte man jedoch bedenken, dass er deutlich mehr Fachwissen über die Branche besitzt als viele andere.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel