Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Home : Streicht Sony zwei Features?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Ende des Jahres will Sony seine PlayStation 3 um das Online-Feature PlayStation Home erweitern, mit dem verschiedene Community-Elemente und Verknüpfungen eingeführt werden sollen. Scheinbar will Sony jedoch den Schneidbrenner ansetzen und mindestens zwei fest eingeplante Funktionen auf Eis legen, sofern man den Gerüchten verschiedener Internetquellen vertrauen darf.

Vor allem das Tauschen von Videos sei Sony ein Dorn im Auge, in diesem Fall zeigt sich der Elektronikgigant besorgt, dass bedenkliches, wohlmöglich illegales Filmmaterial durch die Internetleitungen gezogen werden könnte. Deshalb wolle man die gesamte Funktion von vorne herein weglassen. Ebenfalls habe man sich den Tausch von Musik aus den Kopf geschlagen, da sich auch hier Missbrauch ankündige. Eine offizielle Bestätigung fehlt noch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel