Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Starkes Line-up in diesem Jahr

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Im weltweiten Vergleich zur Konkurrenz schwächelt die PlayStation 3 ja etwas, wobei das die Mannen von Sony besonders in Bezug auf die Xbox 360 stören dürfte, die nicht nur durch einen günstigeren Preis, sondern bisher auch durch Exklusiv-Titel gepunktet hat. Was den Preis betrifft, so bleibt natürlich zu hoffen, dass sich bei der PlayStation 3 in diesem Jahr etwas tut, in Sachen SLine-up lässt sich aber schon jetzt sagen, dass Sony im Jahr 2009 nicht kleckert, sondern so richtig klotzt.

Nicht nur die mögliche Veröffentlichung des vermeintlichen System-Sellers God of War 3 noch in diesem Jahr lässt auf ein gutes Jahr für die PlayStation 3 hoffen, denn Sony hat auch noch weitere potentielle Top-Titel in der Hinterhand, die zumindest planmäßig noch 2009 veröffentlicht werden sollen. Beispiele gefällig? Das Sequel Uncharted 2: Among Thieves, das interaktive Highlight Heavy Rain oder das bisher unter dem Arbeitstitel geführte Massive Action Game (MAG) aus dem Hause Zipper Interactive (SOCOM), das adrenalingeladene Kämpfe für bis zu 256 Spieler ermöglichen soll.

Lässt sich zumindest aktuell gut angehen für Sony, was die Jahresplanung betrifft, zumal von Microsoft noch nicht wirklich viel zu hören war, was Exklusiv-Titel in diesem Jahr betrifft. Allerdings gaben die Xbox-360-Mannen ja schon bekannt, dass man noch im Frühjahr 2009 entsprechende Ankündigungen tätigen wolle. Wir sind gespannt!

PlayStation 3 - TV-Spot
TV-Spot

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel