Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 - Neue Schweizer Vorbestell-Aktion : Sony Schweiz versucht es ein zweites Mal ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Ironie des Schicksals: Zufälligerweise just an dem Tag im September 2006, an dem offiziell verkündet wurde, dass der Europa-Launch der PS3 um einige Monate verschoben werden muss, wollte Sony in der Schweiz eigentlich die grosse Vorbestell-Aktion zur PS3 starten. Nun folgt ein neuer Versuch.

Am 6. Dezember 2006 startet pünktlich um 11 Uhr die neue Schweizer Vorbestell-Aktion der PlayStation 3, die offiziell von Sony Computer Entertainment Switzerland durchgeführt wird. Auf der Website www.preorder-ps3.ch kann man sich seine PS3 (60GB-Version) sichern und erhält erst noch ein Überraschungsgeschenk. Die Anzahl an PS3-Einheiten ist streng limitiert - aber jeden Mittwoch um 11 Uhr hat man eine neue Chance. Die erfolgreichen Vorbesteller können dann am Releasetag im März 2007 ihre PS3 in einem zugeteilten Shop in ihrer Nähe zu erwerben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel