Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 - Klassiker im Juni : Sony bestätigt Comeback der Klassiker ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Während amerikanische Zocker unlängst ihre PSone-Klassiker auf der PlayStation 3 oder dem Handheld PlayStation Portable spielen können, schauen deutsche Spieler noch in die Röhre: Zwar haben wir die Technik, aber nicht die entsprechenden Videospiele - der PlayStation Store ist nach wie vor recht leer. Das soll sich ändern.

Noch im Juni sollen die Klassiker zum Download angeboten werden, gab Sony Computer Entertainment Deutschland bekannt. Fest steht, dass die Spiele sowohl auf der PS3 als auch der PSP gespielt werden können. Um welche Titel es sich dabei aber handelt, ist noch unklar. Auch eine Preisstruktur wollte man bislang nicht verkünden. Im US-Store sind derzeit zwölf Titel erhältlich, darunter Hits wie 'Destruction Derby', 'Crash Bandicoot' und 'Tekken 2'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel