Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Preis wird nicht gesenkt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Hach, wäre das schön, wenn die PlayStation 3 etwa 180 Euro kosten würde, wie die Xbox 360, oder zumindest 240 Euro, wie die Wii, doch davon wird man wohl noch lange träumen dürfen.

Sony hat neue Gerüchte über eine Preissenkung dementiert und erneut verlauten lassen, dass sämtliche Statements dieser Art nur Gerüchte und Spekulation seien. Damit wird die Konsole weiterhin jenseits der 350 Euro kosten und auch weiterhin echter Gaming-Luxus bleiben. Die PlayStation 3 hat zwar zweifellos die beste Grafik und einen Blu-ray-Player im Gehäuse, doch trotzdem ist wohl nicht zu übersehen, dass sich die Konkurrenz wesentlich besser verkauft.

Was meint ihr denn? Ist der aktuelle Preis der Konsole wirklich gerechtfertigt oder würdet ihr erst zuschlagen, wenn sie günstiger zu haben wäre?

PlayStation 3 - TV-Spot
TV-Spot

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel