Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PS3 - Kein Preisdruck : Phil Harrison zufrieden mit Sony ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
GameDaily BIZ hatte Gelegenheit zu einem Interview mit dem Chef von Sony Computer Entertainment Worldwide Studios, Phil Harrison. Hauptthema des Interviews ist vor allem die Kritik, die in letzter Zeit immer wieder gegenüber Sony und der PS3 laut wurde. Harrison hingegen zeigt sich zufrieden mit allem. Interessant aber die Frage, wie Sony gegenüber dem Preisdruck auf dem Markt und den Spielern gegenüber steht, die keine 600 Euro für eine Konsole hinblättern wollen. Harrison betont dazu, dass Sony sich nicht unter Preisdruck sehe, was auf gut deutsch bedeutet, dass eine Preisreduzierung der Konsole in absehbarer Zeit nicht in Sicht ist.

Auch das viel diskutierte Thema Rumble vs. Bewegungserkennung kam zu Worte, wobei Harrison darauf beharrt, dass die Rumble-Funktion auch weiterhin kein Bestandteil der NextGen-Konsole sei und von Sony auch nicht weiter in Betracht gezogen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel