Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Neues Modell auch in den USA ausgeliefert

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bereits im Juni haben wir euch über ein neues PlayStation-3-Modell berichtet, welches in Japan nun seit etwa einem Monat erhältlich ist. Wie Examiner berichtet ist das Modell mit der Bezeichnung CECH-3001-A/B nun auch in den Vereinigsten Staaten angekommen. Bereits seit Anfang der Woche liefert unter anderem der Online-Großmarkt Amazon diese Konsolen-Version an seine Kunden aus.

Im Gegensatz zur CECH 2xxx-Serie hat dieses PS3-Modell deutlich an Gewicht verloren, außerdem ist es stromsparender und kommt mit einer 320-GB-Festplatte. Besitzer der "neuen" PlayStation 3 berichteten zudem über eine schwarze Leiste unterhalb des Blu-ray-Laufwerks, welche unter Umständen Kratzer auf der Disk vermeiden soll; weiterhin wurden bis auf die HDD-Leuchte alle anderen LEDs an der Vorderseite entfernt. Wir dürfen gespannt sein, wann dieses PS3-Modell auch nach Europa kommt; vielleicht im Zuge der gamescom, schließlich wird da auch die Bekanntgabe einer Preisreduzierung vermutet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel