Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Neues Firmware-Update Ende des Monats

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie Sony bekannt gegeben hat, wird am 29. Juni das Firmware-Update 3.40 für die PlayStation 3 veröffentlicht werden. Zu den wichtigsten Neuerungen gehört PlayStation Plus, der Premium-Service für die Sony-Konsole. Interessenten können sich ihn anschließend im PlayStation Store kaufen.

Der oft gewünschte Cross-Game-Chat wird aber auch in diesem Update nicht enthalten sein. Ob Sony noch weitere Änderungen an der PS3 vornehmen wird, ist derzeit nicht bekannt.

PS3 Slim Video-Vergleich - PS3 vs. Slim vs. X360
Felix hat sich die neue PS3 mal genauer angesehen und sie mit der alten PS3 und der Xbox 360 Elite verglichen. Seine Meinung erfahrt ihr hier in diesem Video.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel