Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Neues Bundle mit Gran Turismo 5: Prologue

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die französischen Kollegen von Gamekult schreiben, dass Sony neue Bundles für die PlayStation 3 auf den Markt bringen will.

Von Sony bestätigt wurde inzwischen ein 'Gran Turismo'-Paket, bestehend aus der 40-GigaByte-Version der PlayStation 3, einem Sixaxis-Controller und dem Rennspiel 'Gran Turismo 5: Prologue'. Der Preis für das Ende März erscheinende Paket beträgt offiziell 399 Euro, was das Paket damit aber nicht unbedingt zum absoluten Schnäppchen macht. Ein fairer Deal ist es aber allemal.

Doch noch ein weiteres Paket wurde laut Gamekult zusammengeschnürt: ein Film-Paket. Dieses besteht ebenfalls aus der 40er-Version der PS3, einem Sixaxis-Controller und den drei Filmen 'Casino Royale', '300' und 'Spider-Man 3'. Sony hat die Existenz dieses Bundles noch nicht bestätigt, sonderlich unwahrscheinlich klingt aber auch dieses nicht. Wir bleiben dran!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel