Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Neue Version von Firmware v3.41 ist da

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Sony Computer Entertainment (SCE) hat heute eine verbesserte Firmware v3.41 für seine PlayStation 3 veröffentlicht. Die Software steht ab sofort im PlayStation Network zum Download bereit und behebt einen Fehler, der nach dem ersten Firmware-Update v3.41 vom 27. Juli aufgetreten ist.

So gab es kurz nach dem Release und der Installation von v3.41 bei einigen PS3-Besitzern Probleme, da sie ihre Festplatte nicht mehr aufrüsten konnten. Die PS3 meldete, dass man v3.41 auf einem eingesteckten, externen Medium haben müsse, aber auf halbem Wege schlug der Update-Prozess dann fehl. Sony erklärte zunächst, dass dies nichts mit der Firmware zu tun habe, gesteht sich mit dem nun veröffentlichten, neuen Update aber seinen Fehler ein.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel