Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 - Unspektakulär in Japan : Müde Präsentation der Konsole auf der AGSDE Expo Asia 2005 ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Sony präsentierte auf der '4th Asia Game Show & Digital Entertainment Expo Asia', die in Hong Kong stattfand, seine Next-Gen Konsole in nur dürftigem Licht.

In einem speziellen PlayStation 3-Theater wurden verschiedenste Trailer gezeigt - leider ausschließlich bereits veröffentlichte Filmchen der E3, oder alternativ Trailer, die bereits im Internet kursieren. Auf eine Live-Vorführung der Next-Gen Konsole wurde ebenfalls verzichtet.

Ferner bleibt unklar, welches Controller-Design die PlayStation 3 haben wird. Noch immer hängt in Vitrinen der unüberarbeitete Controller, welcher auf der vergangenen E3 zu bewundern war.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel