Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Motion Controller erst auf der TGS

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wer in der Hoffnung, den neuen Motion-Controller für die PlayStation 3 auszutesten, zum Sony-Stand auf der gamescom dackelt, der wird enttäuscht sein, denn dieser wird erst auf der Tokio Game Show im kommenden Monat ausgiebig präsentiert. Dies bestätigte SCEE Präsident Andrew House im Rahmen der aktuellen Messe in Köln.

Die Kollegen von videogaming247 mutmaßen, dass der Motion-Controller im Rahmen der Keynote von Kaz Hirai auf der TGS 2009 seinen großen Auftritt haben wird. Es sei auch zu erwarten, dass dieser dann einen finalen Namen spendiert bekomme.

PlayStation 3 Slim - GC 2009 Vorstellung
Auf der gamescom wurde endlich die Preissenkung in Sachen PlayStation 3 bekannt gegeben und zudem auch die Slim-Variante vorgestellt. Wer das Ganze verpasst hat, der kann sich die Infos nun auch in diesem Video einholen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel