Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Konsole "hat immer noch ein langes Leben"

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Am 20. Februar 2013 wird Sony aller Voraussicht nach seine neue PlayStation 4 vorstellen, die noch in diesem Jahr zumindest in Nordamerika und in Japan erhältlich sein soll - Europa wird möglicherweise erst Anfang 2014 versorgt. Dennoch sei die betagte PlayStation 3 noch lange nicht am Ende, wie Sony-CFO Masaru Kato im Rahmen der Besprechung des aktuellen Geschäftsberichtes betont.

Laut Kato habe die Konsole, die mittlerweile ihr sechstes Jahr nach der ursprünglichen Veröffentlichung bestreitet, "immer noch ein langes Leben" vor sich. Deshalb habe man auch für das kommende Geschäftsjahr die Erwartungen hinsichtlich der PlayStation 3 im aktuellen Finanzbericht nicht reduziert, wie das in anderen Sektionen der Fall gewesen sei, so Kato. Man habe großes Vertrauen in die Plattform und noch viele Dinge mit der PS3 vor. Konkreter wurde der Sony-Mann aber leider nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel