Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 - Firmware 2.01 erhältlich : Jetzt über das PSN downloaden!

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Software-Updates sind immer gleicherma0en Fluch und Segen. Letzteres, weil es die Fehler beseitigt, die ein voriges Update eingespielt hat. So verhält es sich zumindest bei der PlayStation 3. Mit Firmware 2.0 kamen nicht nur eine Reihe mehr oder weniger nützliche Features, sondern auch eine ganze Reihe an Problemen auf die Besitzer der Next-Gen-Konsole zu.

Besonders das Information Board sorgte dafür, dass die Konsole inmitten eines Spiels mitunter den Betrieb versagte. Dieses Problem soll mit dem heute veröffentlichten Update auf Version 2.01 endlich der Vergangenheit angehören. Überarbeitet wurden zudem der Internet-Browser und der PS2-Upscaler. Ferner wurde die Remote-Start-Funktion etwas überarbeitet, unbeabsichtigtes Hochfahren der PlayStation 3 soll damit der Vergangenheit angehören.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel