Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 - Neue Firmware 1.92 ist da : Heimlich, still und leise ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Ohne Vorankündigung hat Sony heute ein Firmware-Update für die PlayStation 3 veröffentlicht. Mit Version 1.92 werden wie erwartet keine neue Funktionen eingepflegt, dafür soll aber an einigen Ecken und Enden die Performance verbessert worden.

Wie das Onlinemagazin onpsx.de schreibt, soll durch das Update die Ladezeit der Cross-Media-Bar verkürzt werden. Darüber hinaus wurde die Geschwindigkeit des PlayStation Networks angehoben - schnelle Downloads sind die Folge. Ferner erfreuen sich vor allem Nostalgiker über eine bessere Kompatiblität zu den PSone- und PS2-Controllern. Damit nicht genug: Ab sofort soll es möglich sein, Downloads auf externen USB-Datenträgern zu speichern.

Auch die Probleme mit dem Onlinespiel 'Warhawk' sollen ab sofort der Vergangenheit angehören. Diese führten ab und an zum Einfrieren des Systems.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel