Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 - Eine Million Konsolen ausgeliefert : Gescheitert an weltweiter 2-Millionen-Grenze?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Sony hat ein eigens gestecktes Ziel geschafft: Bis Ende des vergangenen Jahres konnte man eine Million Einheiten der PlayStation 3 nach Nordamerika ausliefern. Das gab das Unternehmen heute bekannt. Weltweit wollte man zwei Millionen Einheiten ausliefern, dieses Ziel scheint man jedoch verpasst zu haben.

Wie der Famitsu-Verlag Enterbrain behauptet, konnte man 500.000 Einheiten der Next-Gen Konsole in Japan verkaufen, eine genaue Auslieferungsmenge nennt man jedoch nicht. Fakt ist aber: Bei der großen Nachfrage nach der Sony-Konsole scheint es unwahrscheinlich, dass noch eine halbe Million Einheiten irgendwo in den Lagern japanischer Händler schlummern. Bei Sony bleibt man aber ruhig: Bis Ende März 2007 will man sechs Millionen Konsolen verkauft haben. Ein erreichbares Ziel, wenn man es endlich schafft, genügend Einheiten zu produzieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel