Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Firmwareversion 2.4 schon Mitte Juni erhältlich?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie die holländische PS3-Community PlayStation Only schreibt, erscheint am 18. Juni die nächste Firmwareversion für die PlayStation 3. Nummer 2.4 fügt, wie bereits im Vorfeld berichtet, nicht nur diverser Ingame-Kommunikations-Features hinzu, sondern bindet auch ein Trophäen-System ein, ähnlich den Achievements der Xbox 360.

Da PlayStation Only die Quelle nicht nennt, bleibt natürlich abzuwarten, ob die Firmware tatsächlich schon in gut zwei Wochen vor der Tür steht. Da bleiben wir lieber vorerst bei Sonys offizieller "Sommer 2008"-Aussage. Und, ehrlich gesagt: Wer interessiert sich in den kommenden Wochen schon noch für die PlayStation? Klar, Holländer und Engländer - aber die fliegen ja auch schon in der Vorrunde raus oder sind gar nicht erst dabei, wenn wir Europameister werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel