Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Firmware 3.70 ab sofort verfügbar

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Seit heute ist mit der Version 3.70 ein weiteres Firmware-Update für eure PlayStation 3 verfügbar. Diesmal bekommen PlayStation-Plus-Mitglieder gleich zwei Wünsche erfüllt: So gibt es nun die Möglichkeit zur automatischen Synchronisation der Trophäen mit dem PlayStation Network, als auch die Möglichkeit eure Speicherstände automatisch in den Onlinespeicher hochladen zu lassen. Vorher war dies nur manuell möglich.

Auch einige Veränderungen am Aussehen des XMBs wurden vorgenommen: Der "TV-Bereich" wurde in "TV/Video Services" umbenannt, wo ihr nun auch Video-Services wie Hulu Plus, Netflix und VUDU vorfindet. Im PlayStation Store wurde ein "Empfehlen"-Feature hinzugefügt, mit dem ihr euren PlayStation-Network-Freunden Spiele empfehlen könnt. Außerdem lassen sich nun 3-D-Fotos, die im MPO-Format gespeichert wurden, betrachten, und auch 3-D-Playback von Blu-ray Java (BD-J) sowie DTS-HD MA und DTS-HD HR werden ab sofort unterstützt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel