Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Firmware 3.0 letztes großes Update in 2009

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Im Zusammenhang mit der Enthüllung der PlayStation 3 Slim auf der gamescom wurde auch die neue Firmware der Version 3.0 für das Sony-Flaggschiff angekündigt. Wie nun in der Folge bestätigt wurde, wird es sich dabei um das letzte große Update im aktuellen Jahr 2009 handeln.

Es handele sich um ein großes und signifikantes Update, so dass man mit der Annahme richtig liege, dass kein weiteres 2009 folge. Allerdings, so Eric Lempel - seines Zeichens Operations Director für das PlayStation Network - werden im Laufe des Jahres noch kleinere Updates für die PlayStation 3 gefahren.

Was euch in Firmware 3.0 erwartet, das könnt ihr dem unten folgenden Trailer zu den Features entnehmen.

PlayStation 3 - GC 2009 Firmware 3.0 Trailer
Dieser Trailer zeigt euch die neuen Features der Firmware 3.0 für die PlayStation 3 im Überblick.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel