Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Firmware 2.50 klopft an der Tür

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Das Firmware-Update 2.50 für die PlayStation 3 ist ganz offensichtlich näher als gedacht. Im offiziellen Betaforum äußerte sich der PlayStation-Home-Manager "TedtheDog" zum Release des geplanten Updates, das seiner Aussage zufolge bereits im Oktober ins Haus steht. Außerdem soll im gleichen Monat die 1.00-Version des PlayStation Home Services anstehen, welcher dann sogar öffentlich zugänglich sein könnte.

Die bekannten, mit dem frischen Update implementierten Features sind derzeit noch rar gesät. Es soll aber eine Art Screenshot-Funktion geben, mit der man Schnappschüsse knipsen und vielleicht im Netzwerk hochladen kann. Indes hat Sony übrigens weitere Einladungen für die geschlossene Home-Betaphase verschickt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel