Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 : Ein X360-Exklusivtitel kommt auf die PS3

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Das Rätselraten kann beginnen. Die Kollegen von TheSixthAxis.com wollen in Erfahrung gebracht haben, dass ein "sehr populärer" X360-Exklusivtitel seine ausschließliche Daseinsberechtigung auf der Microsoft-Konsole verliert und auch für die PS3 umgesetzt wird. Um welches Spiel es sich dabei handelt? Das wollte die Seite noch nicht verraten. Selbst einen klitzekleinen Hinweis verwehrt man.

Mit neuen Informationen ist laut dem anonymen Informanten in einem Monat zu rechnen. Nur so viel ist sicher: Das X360-Spiel soll noch in diesem Jahr auf der PS3 Einzug halten. Handelt es sich vielleicht um Mass Effect, das erst Anfang des Jahres seitens EA für die PS3 dementiert wurde? Oder hat sich eventuell Ubisoft doch noch umentschieden und wird Splinter Cell: Conviction für die Sony-Konsole umsetzen? Immerhin gab es auch diesbzeüglich schon diverse Gerüchte.

Welchen X360-Exklusivtitel würdet ihr denn gerne auf der PS3 spielen?

PlayStation 3 - E3 2009 Line-up Trailer
Dieser Trailer von Sony fasst die verschiedenen, auf der E3 vorgestellten Titel für die PlayStation 3 vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel