Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 - Mit Blue Ray-Technologie? : Bis zu 50 GB Speicher-Volumen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Da eine offizielle Ankündigung der PlayStation 3 noch mindestens bis zur E3 im Mai auf sich warten lässt, sprießen weiterhin Gerüchte um die verwendete Technologie der Next-Generation-Konsole. So meldet IGN heute unter Berufung auf ein japanisches Computer-Magazin, dass die PlayStation 3 statt DVDs Blue Ray-Scheiben verwenden soll. Diese fassen bis zu 50 GigaByte Daten, etwa die fünffache Menge von DVDs.

    Das neu gewonnene Volumen ließe sich unter anderem für Zwischensequenzen, Musik und Sprachausgabe in noch höherer Qualität als bisher nutzen. Wie gewohnt, ist von Hersteller Sony weder eine Bestätigung noch ein Dementi zu erwarten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel